01.02.2020 Kunden werben Kunden

Endlich ist es soweit! Mein erstes kleines Bonusprogramm ist ins Leben gerufen: KUNDEN WERBEN KUNDEN! Hier haben ehemalige Kunden die Chance mich und meine Dienstleistungen weiterzuempfehlen und selbst davon zu profitieren. 

 

Wie kann ich an der Aktion teilnehmen?

Ihr habt selbst ein Shooting bei PFOTO Tierfotografie gehabt? Dann empfehlt mich euren Freunden weiter! Vereinbaren eure angeworbenen Freunde dann einen     Termin für ein reguläres Fotoshooting im Studio oder Outdoor, besorgt ihr euch die Unterschrift von euren Freunden, damit sie auf dieser Karte unterschreiben können. 

 

Was springt dabei für mich heraus?

Gelingt es euch, PFOTO Tierfotografie 4 Mal erfolgreich zu empfehlen und eure angeworbenen Freunde haben ihre Fotoshootings gehabt, erhaltet ihr gegen Vorlage der ausgefüllten Karte einen Gutschein für ein reguläres Studio- oder Outdoorshooting oder für die Teilnahme an einer Fotoaktion eurer Wahl.

 

Was springt für den angeworbenen dabei heraus?

Kann der angeworbene beweisen, anhand eines Fotos zu Beispiel, dass er die Bonuskarte eines anderen Unterschrieben hat, erhält dieser zusätzlich zu den standardgemäßen 5 Bildern die zum Shooting dazu gehören, nochmal ein zusätzliches Bild aus seinem Shooting.

 

Ihr habt bock mitzumachen? Dann meldet euch per Mail an info@pfoto-tierfotografie.de und erfahrt alle Einzelheiten zur Aktion "KUNDEN WERBEN KUNDEN"


SA 25.01.2020 - 5. Galgomarsch in Köln

Am Samstag, den 25.01.2020 findet der 5. Galgomarsch in Köln statt. Ein friedlicher Protestmarsch , um auf das Leid der spanischen Jagdhunde in vorrangig spanischsprachigen Ländern aufmerksam zu machen! Treffpunkt ist das Bürgerhaus Stollwerck in Köln (Dreikönigenstraße 23, 50678 Köln). Von dort aus laufen wir um 12:00 Uhr bis zum Heumarkt und wieder zurück. Ich werde mit meiner Kamera vor Ort sein und das Geschehen fotografisch begleiten. Ich hoffe wir sind dieses Jahr wieder so viele Menschen und Hunde wie auch die Jahre zuvor.


1 Gilt für Lieferungen in folgendes Land: Deutschland. Lieferzeiten für andere Länder und Informationen zur Berechnung des Liefertermins siehe hier: Liefer- und Zahlungsbedingungen
2 Nur für kurze Zeit reduziert!
3 Aufgrund des Kleinunternehmerstatus gem. § 19 UStG erheben wir keine Umsatzsteuer und weisen diese daher auch nicht aus.